Pfarrer Dr. Jean Parfait Ntsama kommt als Urlaubsvertretung

Pfarrer Dr. Jean Parfait Ntsama kommt in der Zeit vom 25. August bis 13. September wieder als Urlaubsvertretung in unseren Gemeindeverbund Großentaft - Rasdorf. Er wird in Großentaft wohnen.

Er freut sich wieder in Rasdorf sein zu dürfen und die Gemeindemitglieder wiederzusehen.

In den Kirchen liegen Listen aus, in die man sich eintragen soll, wann man Pfarrer Ntsama, der ja sehr gut Deutsch spricht, gerne zum Essen einladen würde. Bei Überschneidungen wird mit den Einladenden nach Alternativen gesucht.

Pfarrer Jean Parfait Ntsama, der in Kamerun eine sehr große Pfarrei seelsorglich betreut und eine Schule betreibt, freut sich über Spenden. Diese können in den Pfarrbüros mit dem Vermerk "Pfarrer Ntsama" eingezahlt werden und werden an ihn weitergeleitet.

Eine Spendenquittung kann ausgestellt werden.