Lobpreis mit Livestream

Jetzt unten zum Lobpreis in Wölf anmelden! Die Auflagen infolge der Corona-Pandemie treffen zwar auch uns. Immerhin - 20 freie Plätze konnten wir aber für den nächsten Lobpreis in Wölf am 1. Juni (Pfingstmontag) locker machen. Die Anmeldung für die begehrten Plätze läuft noch  bis zum 23. Mai . Anschließend greifen wir in die große Los-Trommel und ziehen die Glücklichen, die dann ab dem 24. Mai eine Nachricht von uns erhalten werden.

Aber auch alle anderen dürfen sich riesig freuen, denn wir haben etwas Geniales in der Hinterhand: Einen Livestream . Ein professionelles Team unterstützt uns hierbei. Auf diese Weise könnt Ihr aus der Ferne, aber mit ganzem Herzen live dabei sein, um gemeinsam IHN zu feiern. Das hat es so noch nicht gegeben und wird sicherlich eine wertvolle und wunderschöne Erfahrung. Wir sind total gespannt und voller Enthusiasmus. Nehmen wir die Herausforderungen, die die Zeiten an uns stellen, mutig und mit Freude an. Christ is with us!

 

Weitere Infos und Link zum Livestream folgen in Kürze auf unserer Seite.