Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Nachricht von Pfarrer Dr. Jean Parfait Ntsama



Guten Tag,


ich hoffe, dass es euch gut geht.


Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Ich habe die Spende von der Pfarrgemeinde Rasdorf bekommen (Anmerkung: das Geld ist ein Teil der Spenden am Adventsweg). Ich weiss nicht, wie ich danken kann. Ich bin fast am Boden. Wegen dieser Pandemie wird das Leben viel schlimmer. Gott wird es vergelten.

Ein schöner Gruß von mir, Pfr. Ntsama


Spenden für ihn sind auf das Konto Pfarrei Rasdorf: Sparkasse Fulda, IBAN: DE57 5305 0180 0074 0020 34 oder VR-Bank NordRhön, IBAN: DE60 5306 1230 0000 6029 57 möglich. Sie werden an ihn weitergeleitet Man erhält dafür eine Spendenquittung, wenn man die vollständige Adresse bei der Überweisung angibt.