Rasdorfer Adventsweg geschlossen

Mit dem heutigen Tag (07.01.2019) ist der Rasdorfer Adventsweg geschlossen. Mit Freude konnten wir auch in diesem Jahr erkennen, dass viele Besucher den Rasdorfer Adventsweg angenommen und sich ein paar Minuten Zeit zur Besinnung  in der sonst so hektischen Vorweihnachtszeit genommen haben.
Der Pfarrgemeinderat bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen, bei allen Helfern und den Mitarbeitern des Bauhofes der Point Alpha Gemeinde Rasdorf für die tatkräftige Unterstützung, bei allen Sponsoren, die uns mit Materialien unterstützt haben, und bei allen, die uns beim Auf- und Abbau so hervorragend mit Essen und Trinken versorgt haben.

Text: Theodor Lenz                                                                                                                                                                                                                           Fotos: Theodor Lenz