Openair -Lobpreis in Eiterfeld
Openair -Lobpreis in Eiterfeld
Openair -Lobpreis in Eiterfeld

Im vergangenen Jahr war unser Pfingstlobpreis in Eiterfeld wieder ein echtes Zeichen der Hoffnung und des Aufbruchs. Mehr als 450 Menschen feierten mit uns den Heiligen Geist - live und direkt vor der Kirche Sankt Georg. Für das gesamte Lobpreis-Team und die vielen Besucher eine extrem intensive Erfahrung.​

Am Pfingstsonntag (28. Mai, 20 Uhr) ist es daher wieder soweit: Openair -Lobpreis in Eiterfeld!

​Schon jetzt freuen wir uns auf diesen Abend und sind total gespannt, was der Heilige Geist in den vielen verschiedenen Menschen wirken und bewirken wird. Wer Lust und Zeit hat, darf nach dem Lobpreis noch zum gemütlichen Get-Together bleiben. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Herzliche Einladung!

Weitere Infos auf http://www.renovation-lobpreis.de/pfingsten23