Kolpingsfamilie Großentaft hat einen neuen Präses

Pfarrer Ulrich Piesche ist neuer Präses der Kolpingsfamilie Großentaft. Er wurde auf der diesjährigen Generalversammlung einstimmig gewählt. Er tritt die Nachfolge von Stefan Ott an, der aus beruflichen Gründen ausgeschieden ist. Ulrich Piesche begleitet die Arbeit der Kolpingsfamilie schon seit längerer Zeit. Als Präses übernimmt er die geistliche Leitung der Kolpingsfamilie. Er ist unter anderem Mitinitiator der regelmäßig stattfindenden Aufbruch-Gottesdienste. Ziel der Gottesdienstreihe ist, Menschen an besondere Orte einzuladen, um Glauben und Gott neu zu erleben. Die Kolpingsfamilie freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Präses, der zum Abschluss der Generalversammlung für alle den Segen spendete.

Kolpingsfamilie Großentaft

Bild: Wolfgang Vögler