Kennenlern-Nachmittag am 14.09.2019 in Rasdorf

Am Nachmittag des 14. Septembers trafen sich über sechzig Erstkommunionkinder aus den Pfarreien Arzell, Eiterfeld, Großentaft, Rasdorf, Steinbach, Ufhausen und Wölf in der Grundschule Rasdorf, um ihre Vorbereitungszeit mit einem Kennenlern-Nachmittag zu eröffnen. Abschluss war eine sehr lebendige Andacht in der Pfarrkirche, zu der die Familien, ebenso Paten, Großeltern und andere Gäste kamen. Dieser Anfang war mit Sicherheit eine gute Motivation, um mit Freude und Neugier in die gemeinsame Zeit zu starten.


Text: Maria-Martina Fischer                                                                                                                                                                                           Bilder: Maria-Martina Fischer