Abbau Rasdorfer Adventsweg
Abbau Rasdorfer Adventsweg

Rasdorfer Adventsweg ist abgebaut

Rasdorfer Adventsweg ist abgebaut

Der 6. Rasdorfer Adventsweg ist schon wieder Vergangenheit. Das Adventsweg-Auf- und Abbauteam freut sich, dass viele Menschen aus Nah und Fern den Rasdorfer Adventsweg besucht haben. Allen Besucherinnen und Besuchern sei ein herzliches Danke gesagt, denn der Besuch ist das Honorar für die Helferinnen und Helfer.

Theo Lenz, der Ideengeber und Initiator bedankt sich ganz herzlich bei den fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die der Auf- und Abbau nicht möglich gewesen wäre. Danke sei auch den Spenderinnen und Spendern gesagt, die für die Verpflegung und Getränke gesorgt haben. Ebenso für die Unterstützung des Bauhofs der Point-Alpha-Gemeinde Rasdorf, die die Hackschnitzel für den Weg zum Anger gespendet hatte und die Weihnachtsbäume und die Hackschnitzel nach dem Abbau sachgerecht entsorgt. Für die Medienpräsens, ob im Radio, Fernsehen, Internet und der Zeitung mit den Berichtern über die vielfältigen Aktionen auf dem Rasdorfer Adventsweg war Winfried Möller verantwortlich.

Nach vier Stunden, bis jetzt die schnellste Zeit, hatte das 14-köpige Abbauteam den Anger wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzt.

Mit den Spenden aus der Spendenbox werden zum Teil die Unkosten gedeckt. Außerdem unterstützt die Kirchengemeinde durch finanzielle Mittel das Projekt.

Text und Bilder: Winfried Möller