Open Air Lobpreis
Open Air Lobpreis
Open Air-Lobpreis zu Pfingsten 2024

Im vergangenen Jahr war unser Pfingstlobpreis in Eiterfeld wieder ein echtes Zeichen der Hoffnung und des Aufbruchs. Bis zu 800 Menschen allen Alters feierten mit uns den Heiligen Geist - mit unser Lobpreis-Band direkt vor der Kirche Sankt Georg. Für das gesamte Lobpreis-Team und die vielen Besucher eine zutiefst erfüllende Erfahrung.​

Am Pfingstsonntag (19. Mai 2024, 20 Uhr) ist es endlich wieder soweit: Openair-Lobpreis in Eiterfeld!

​Schon jetzt freuen wir uns auf diesen Abend und sind total gespannt, was der Heilige Geist in den verschiedenen Menschen wirken und bewirken wird. Wer Lust und Zeit hat, darf nach dem Lobpreis noch zum gemütlichen Get-Together bleiben. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Gerne Freunde, Bekannte und Familie mitbringen. Herzliche Einladung!

Weitere Informationen auf http://www.renovation-lobpreis.de